Stellen Sie Ihre Konkurrenz in den Schatten.
Warum POS Promotion? 70 Prozent aller Kaufentscheidungen finden erst direkt am Point of Sale (POS) statt. Die Konsumenten von heute sind durch Internet und Social-Media bestens vorinformiert, wollen aber letztlich mit allen Sinnen abgeholt werden. Wir setzen für Ihr Produkt am POS den finalen Impuls und machen Konsumenten zu Käufern: mit Verkostungen, Produkt-Präsentationen, Gewinnspielen, Gutscheinen, Aktionen, Regalbetreuung, Merchandising, Dekorationen, Kundenkarten und vielem mehr. Unser Promotion-Team kennt alle Vorzüge Ihres Angebotes und setzt im direkten Gespräch mit den Kunden die Stärken Ihres Produktes in Szene. POS Promotions sind ideal bei der Einführung neuer Produkte, bei besonderen Verkaufsaktionen und bei Artikeln und Dienstleistungen, die persönliche Beratung erfordern.
Verkostungen
Probieren geht über Studieren. Auch Konsumenten mit bester Produktkenntnis und klarer Kaufabsicht für ein bestimmtes Konkurrenzprodukt lassen sich am Point of Sale noch beeinflussen und umstimmen.
„Sehen, fühlen, schmecken und genießen“ – wir sorgen dafür, dass alle Sinne Ihrer Kunden angesprochen werden und bieten Ihr Produkt aktiv zur Verkostung an. Mit der richtigen Ansprache und einem sympathischen Auftritt lädt unser Promotion-Team eine Vielzahl von Konsumenten auf diese Entdeckungsreise ein. Aufmerksamkeitsstarke Verkostungsaktionen im Markt oder in Ihrer Filiale, auf frequentierten Promotion-Flächen von Einkaufszentren oder im Rahmen von Indoor-Tastings bei Partnern sorgen für spürbare Umsatzsteigerung und Geld in Ihrer Kasse.
Produktpräsentation
Auch im Bereich von Non-Food-Artikeln kommen Kunden am POS oft erstmals mit Ihrem Produkt oder Ihrer Marke in Kontakt. Da ist eine maßgeschneiderte Inszenierung und Präsentation extrem wichtig.
Unsere Promotion-Crews unterstützen Sie am POS tatkräftig mit lebendigen Promotions, Produktvorführungen, Sales-Promotions, Kundenberatung, Dekoration, Regalbetreuung und Merchandising.
Gewinnspiele & Entertainment
Menschen lieben Spiele. Sie lieben insbesondere Gewinnspiele, die einfach, reizvoll inszeniert und mit Chancen auf Sofortgewinne verbunden sind. Derartige Gewinnspiele eignen sich hervorragend, um Konsumenten am POS spielerisch für ein neues Produkt oder eine Marke zu interessieren.
Kombiniert mit einer Kostprobe, einem Give-away, einem attraktiven Incentive oder einem Rabattgutschein kurbeln wir das Sell-out Ihrer beworbenen Artikel an und sorgen für den gewünschten Verkaufserfolg.
Wir haben für Sie eine Reihe von Gewinnspiel-Ideen, die in der Praxis vielfach erprobt als garantierte Eye-Catcher und Publikumsmagnete wirken. Je nach Aufgabe stellen wir für Sie ein auffälliges Branding und das passende Spiel für einen wirkungsvollen Auftritt am POS zusammen. Unsere charmanten „Glücksengerl“ betreuen Ihr Spiel vor Ort.
Werbung neuer Kundenkarten
Aktuelle Studien belegen: es ist bis zu 10 Mal günstiger, einen Bestandskunden zu halten, als einen Neukunden zu gewinnen. Mit einer Kundenkarte eröffnen sich für Sie eine Vielzahl von Chancen und Erlösen.
Sie lernen Ihren Kunden und seine Bedürfnisse besser kennen und können ihm kostengünstig maßgeschneiderte Angebote unterbreiten. Mit dem Verkauf von Mitgliederangeboten oder Bonus – und Treuprogrammen steigern Sie Ihre Umsätze erheblich. Und durch den „Kunden werben Kunden“ – Ansatz erhöhen Sie Ihre Bekanntheit und Marktpräsenz.
Unser top-motiviertes Team wirbt für Sie im Markt neue Interessenten für Ihre Kundenkarte. Eine Aufgabe für die Ihrem Personal meist zu wenig Zeit bleibt. Wir prüfen sorgfältig alle persönlichen Daten, fragen nach Ergänzungen und machen auch Datenupdates bei bestehenden Kunden.
Kundenbefragungen
Wir bitten Ihre Kunden um Ihre Meinung und holen uns damit viele wichtige Tipps direkt von der Quelle.
Ist Ihr Kunde zufrieden mit Ihrem Angebot, dem Service, der Warenpräsentation und dem Ambiente? Was könnten Sie verbessern um die Zufriedenheit, das Einkaufserlebnis und damit Ihre Umsätze zu steigern?
Wie liefern Ihnen Antworten auf diese Fragen.
Unsere Interviewer sind bestens gebrieft und vorbereitet. Charmant und hartnäckig „kitzeln“ sie so manche verborgenen Motive Ihrer Kunden heraus.
Sorgfältig und übersichtlich aufbereitet, präsentieren wir Ihnen das Kundenfeedback mit vielen Anregungen für sofortige Verbesserungen.
Unser Mehr
Wir bieten Ihnen unser Rundum-Sorglos-Service und kümmern uns um: