Unsere neue Webseite ist online!

We did it! Unser Neujahrsvorsatz für 2017 ist erfüllt: die neue Website ist online.

Vorgeschichte: das technische Museum hat bei uns angerufen und angefragt ob sie unsere Website ausstellen dürfen. So alt war unsere Homepage.
Als geschäftige Promotion Agentur stecken unsere Köpfe normalerweise tief in unserer Arbeit. Und nachdem wir der Meinung sind, dass unsere Kunden immer Vorrang haben, wurde unsere Website sträflich vernachlässigt. Und das über viele Jahre hinweg. Das Resultat war eine verstaubte Homepage mit Millenium Look & Feel, die dank Flash-Element auf der Startseite auf keinem mobile Device darstellbar war. Man hätte meinen können wir seien eine verstaubte Flyer-Agentur aus dem Hinterland.

Doch damit ist jetzt Schluss! Wir haben die ruhigeren Tage rund um Weihnachten und Neujahr genutzt um unsere Webseite gänzlich zu überarbeiten.
Wir haben unsere Archive der letzten 20 Jahre auf Fotos und Stories durchsucht und finden, dass unser breites Portfolio und unsere Expertise aus 6.000 Promotions nun besser zur Geltung kommen.
Jetzt sind wir sogar selbst ein bisschen beeindruckt, wie viele Herausforderungen wir mit unserem fantastischen Team gemeistert haben und wie viele renommierte Kunden uns bereits ihr Vertrauen schenkten und immer noch schenken.

Auf diesem Blog wollen wir in Zukunft interessante Themen rund um Promotions, B2B Marketing, Kooperationen, u.v.m. behandeln.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder vorbeischauen.